TUNIX 2017 . Studentisches Open Air am Königsplatz

TUNIX 2017

Auch in diesem Sommer stellt sich für Münchner Studierende erneut die Frage: Warum bei schönem Wetter im Hörsaal sitzen, wenn man auch draußen im TUNIX-Biergarten sein könnte? Heuer ist es bereits das 37. Mal, dass Studierende der Technischen Universität München Bühne und Biergarten auf der Wiese zwischen Glyptothek und Mensa errichten.

Sowohl Studierende, als auch sonstige Münchner und Auswärtige sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen und sich von unserem Angebot verwöhnen zu lassen. Neben Deftigem vom Grill, kalten Speisen und frisch gezapftem Bier gibt es dieses Jahr bereits zum zweiten Mal eine Liegestuhlwiese. Diese bietet den richtigen Ort, um dem Großstadttrubel mit Wasserpfeife und Hugo zu entfliehen.

Wir wünschen sowohl unseren Gästen, als auch Helfern und Künstlern eine Woche bester Unterhaltung und Freude auf diesem Open Air!

Bühnen und Schauplätze