TUNIX 2018 . Studentisches Open Air am Königsplatz

TUNIX 2018

In diesem Jahr wird es das 38. Mal sein, dass das TUNIX Open Air auf dem Königsplatz zwischen Glyptothek und TU Mensa stattfinden wird. Möglich machen dies sowohl unsere zahlreichen Gäste als auch unsere gut 400 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, bei welchen wir uns an dieser Stelle bedanken möchten!

Mit dieser Veranstaltung wollen wir vor allem Newcomern und Künstlern aus der Region die Chance auf einen Live-Auftritt im Herzen Münchens bieten. Unser Programm ist dabei so vielfältig wie die Musikszene in und um München.
Sowohl Studierende als auch sonstige Münchner und Auswärtige sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen und sich von unserem Angebot verwöhnen zu lassen. Egal ob im Biergarten mit Grillfleisch und frisch gezapftem Bier oder auf der Liegestuhlwiese mit Wasserpfeife – auf dem TUNIX findet sich für jeden das passende Plätzchen, um dem Großstadttrubel zu entfliehen.

Bühnen und Schauplätze

Siehe auch